Unsere Telefonfiliale - Ihr direkter Draht

Mit unserer Telefonfiliale haben Sie den direkten Draht zu uns und das einfach und bequem von zu Hause. Am Telefon erwarten Sie Teammitglieder unserer VR-Bank Mitte eG, die Ihnen einen umfangreichen und sicheren Service bieten.

Filiale Telefonfiliale
Kontakt
Kontakt Telefonfiliale
08:00 bis 18:00 Uhr Montag bis Freitag
Erreichbar unter Privatkunden
Telefon      05527 845-0
E-Mail        info@vrbankmitte.de
  Firmenkunden
Telefon      05527 845-100
E-Mail        f-bank@vrbankmitte.de

Liebe Mitglieder und Kunden,

wir arbeiten auf verschiedenen Wegenpartnerschaftlich zusammen. Unsere Telefonfiliale ist mit Ø 1.000 Anrufen pro Tag stark gefragt. In der Zeit von 08.00 bis 18.00 Uhr sind unsere Teammitglieder der Telefonfonfiliale von Montag bis Freitag für Sie da.

Sie sind die ersten Ansprechpartner für unsere Firmen- und Privatkunden am Telefon und unsere anderen vielfältigen digitalen Kommunikationswege (z. B. E-Mail und Chat).

Alle Serviceleistungen die Sie in der Filiale vor Ort nutzen, stehen Ihnen über deren Öffnungszeiten hinaus via Telefon oder Online Banking zur Verfügung.

Gern sind wir auf verschiedenen Wegen für Sie da.

Für die telefonische Kontaktaufnahme empfehlen wir Ihnen unseren Rückrufservice, dann können Sie ganz ohne Warteschleife mit uns sprechen, weil wir Sie gern anrufen.

Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, nutzen Sie einfach und unkompliziert unsere Online-Terminvereinbarung.
Sie möchten 24/7 Ihre Finanzen im Überblick haben? Melden Sie sich in Ihrem Online Banking an bzw. nutzen Sie die Möglichkeit sich jetzt direkt freizuschalten: Freischaltung Online Banking

Unsere Leistungen

Informationen zur Bank

  • Filialen & Öffnungszeiten
  • Geldautomaten & SB-Filialen
  • Kontomodelle
  • Reisen
  • Veranstaltungen

Kontoservice

  • Auskünfte zu Kontostand und Umsätzen
  • Ausführung von Überweisungsaufträgen
  • Einrichtung, Änderung und Löschung von Daueraufträgen
  • Stornierung von Lastschriften
  • Auslandsreisekrankenversicherung

Kartenservice

  • Bestellung girocard (Debitkarte)
  • Bestellung Kreditkarte
  • Kartensperren
  • Auskünfte zu Kartenumsätzen

Bestellservice

  • Duplikatanforderung (Kontoauszüge)
  • Steuerbescheinigungen & Erträgnisaufstellung
  • Sorten - dirket zu Ihnen nach Hause
  • Bargeldbestellungen zur Abholung

Kundenservice

  • Terminvereinbarung mit Ihrem/r Berater/in
  • Rückrufaufträge
  • Adressänderungen
  • Informationen zu Freistellungsaufträgen
  • Allgemeine Auskünfte zu Ihren Geldanlagen

Online-Banking

  • Auskunft allgemeiner Fragen
  • Hilfe beim Ersteinstieg
  • Auskünfte zu Online-Banking-Verträgen
  • Wechsel & Entsperren von TAN-Verfahren
  • PIN-Neubestellung
  • VR-Netkey sperren
  • Hilfe rund um Online-Produkte und Serviceaufträge
  • Unterstützung bei unseren Zahlungsverkehrsprogrammen

Verbundpartnerservice

  • Bausparkasse Schwäbisch Hall
  • R+V Versicherung
  • Union Investment
  • easyCredit
  • Rückrufaufträge
  • Terminvereinbarungen

...und noch vieles mehr, rufen Sie uns an! . Rufen Sie uns gern unter an. Unsere Teammitglieder freuen sich auf Sie. Wir sind für Sie vor Ort, telefonisch und digital erreichbar.