Liebe Mitglieder und Kunden,
wir arbeiten auf verschiedenen Wegen partnerschaftlich zusammen. Unsere Telefonfiliale ist mit Ø 1.000 Anrufen pro Tag stark gefragt. In der Zeit von 08.00 bis 18.00 Uhr sind unsere Teammitglieder der Telefonfiliale von Montag bis Freitag für Sie da.
Sie sind die ersten Ansprechpartner für unsere Firmen- und Privatkunden am Telefon und unsere anderen vielfältigen digitalen Kommunikationswege (z. B. E-Mail und Chat).
Alle Serviceleistungen die Sie in der Filiale vor Ort nutzen, stehen Ihnen über deren Öffnungszeiten hinaus via Telefon oder OnlineBanking zur Verfügung.
Gern sind wir auf verschiedenen Wegen für Sie da.
Für die telefonische Kontaktaufnahme empfehlen wir Ihnen unseren Rückrufservice, dann können Sie ganz ohne Warteschleife mit uns sprechen, weil wir Sie gern anrufen.
Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, nutzen Sie einfach und unkompliziert unsere Online-Terminvereinbarung.
Sie möchten 24/7 Ihre Finanzen im Überblick haben? Melden Sie sich in Ihrem OnlineBanking an bzw. nutzen Sie die Möglichkeit sich jetzt direkt freizuschalten: Freischaltung OnlineBanking