Login OnlineBanking
Ein Handy wird gehalten mit den Leistungen der Telefonfiliale und den Servicezeiten

Unsere Telefonfiliale - Ihr direkter Draht

Mit unserer Telefonfiliale haben Sie den direkten Draht zu uns und das einfach und bequem von zu Hause. Am Telefon erwarten Sie Teammitglieder unserer VR-Bank Mitte eG, die Ihnen einen umfangreichen und sicheren Service bieten.

KontaktTelefonfiliale
08:00 bis 18:00 Uhr Montag bis Freitag
Erreichbar unterPrivatkunden
Telefon   05527 845-0
E-Mail     info@vrbankmitte.de
 Firmenkunden / Private Banking
Telefon    05527 845-100
E-Mail     f-bank@vrbankmitte.de

Liebe Mitglieder und Kunden,

wir arbeiten auf verschiedenen Wegen partnerschaftlich zusammen. Unsere Telefonfiliale ist mit Ø 1.000 Anrufen pro Tag stark gefragt. In der Zeit von 08.00 bis 18.00 Uhr sind unsere Teammitglieder der Telefonfiliale von Montag bis Freitag für Sie da.

Sie sind die ersten Ansprechpartner für unsere Firmen- und Privatkunden am Telefon und unsere anderen vielfältigen digitalen Kommunikationswege (z. B. E-Mail und Chat).

Alle Serviceleistungen die Sie in der Filiale vor Ort nutzen, stehen Ihnen über deren Öffnungszeiten hinaus via Telefon oder OnlineBanking zur Verfügung.

Gern sind wir auf verschiedenen Wegen für Sie da.

Für die telefonische Kontaktaufnahme empfehlen wir Ihnen unseren Rückrufservice, dann können Sie ganz ohne Warteschleife mit uns sprechen, weil wir Sie gern anrufen.

Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, nutzen Sie einfach und unkompliziert unsere Online-Terminvereinbarung.
Sie möchten 24/7 Ihre Finanzen im Überblick haben? Melden Sie sich in Ihrem OnlineBanking an bzw. nutzen Sie die Möglichkeit sich jetzt direkt freizuschalten: Freischaltung OnlineBanking

Informationen zur Bank

  • Filialen & Öffnungszeiten
  • Geldautomaten & SB-Filialen
  • Kontomodelle
  • Reisen
  • Veranstaltungen
     

Kundenservice

  • Terminvereinbarung mit Ihrem Berater
  • Rückrufaufträge
  • Adressänderungen
  • Informationen zu Freistellungsaufträgen
  • Allgemeine Auskünfte zu Ihren Geldanlagen
     

Kontoservice

  • Auskünfte zu Kontostand und Umsätzen
  • Ausführung von Überweisungsaufträgen
  • Einrichtung, Änderung und Löschung von Daueraufträgen
  • Stornierung von Lastschriften
  • Auslandsreisekrankenversicherung

OnlineBanking

  • Auskunft allgemeiner Fragen
  • Hilfe beim Ersteinstieg
  • Auskünfte zu OnlineBanking-Verträgen
  • Wechsel & Entsperren von TAN-Verfahren
  • PIN-Neubestellung
  • VR-Netkey sperren
  • Hilfe rund um Online-Produkte und Serviceaufträge
  • Unterstützung bei unseren Zahlungsverkehrsprogrammen

Kartenservice

  • Bestellung girocard (Debitkarte)
  • Bestellung Kreditkarte
  • Kartensperren
  • Auskünfte zu Kartenumsätzen

Bestellservice

  • Duplikatanforderung (Kontoauszüge)
  • Steuerbescheinigungen & Erträgnisaufstellung
  • Sorten - direket zu Ihnen nach Hause
  • Bargeldbestellungen zur Abholung

Verbundpartnerservice

  • Bausparkasse Schwäbisch Hall
  • R+V Versicherung
  • Union Investment
  • easyCredit
  • Rückrufaufträge
  • Terminvereinbarungen




     

...und noch vieles mehr. Rufen Sie uns gern unter 05527 845-0 an. Unsere Teammitglieder freuen sich auf Sie. Wir sind für Sie vor Ort, telefonisch und digital erreichbar.