Neuigkeiten zu Ihrem elektronischen Postfach im OnlineBanking
Der Benachrichtigungsservice informiert Sie über neue Dokumente und Nachrichten in Ihrem elektronischen Postfach. Diesen praktischen Service haben wir nun für Sie weiterentwickelt:
- Übersichtlich: Sie erhalten alle Infos gebündelt in nur einer Benachrichtigung am Tag.
- Detailliert: Jetzt ist für Sie sofort sichtbar, welche Dokumente wir in Ihr elektronisches Postfach eingestellt haben.
- Aufgeräumt: Sie erhalten die Benachrichtigungen nur auf einem Kanal, nämlich per E-Mail.
Nutzen Sie den Benachrichtigungsservice heute schon, und erhalten Sie von uns Pushmitteilungen auf Ihr mobiles Endgerät? Dann stellen wir den Service für Sie auf E-Mail um. Ist uns dies nicht möglich, informieren wir Sie darüber und werden Sie bitten, sich den Benachrichtigungsservice nochmals neu anzulegen und uns dabei Ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen.
So funktioniert´s:
1. Auswahl Postfach
2. über das Drei-Punkte-Menü "Benachrichtigungsservice" auswählen
3. Auswahlliste Benachrichtigung, die E-Mail-Adresse auswählen
4. ebenfalls kann eine neue E-Mail-Adresse erfasst werden
Hinweis: Wenn Sie mehrere Benachrichtigungsservices hat, kann an jedem Benachrichtigungsservice Postfach Bank eine abweichende E-Mail-Adresse erfasst werden. So können z. B. Benachrichtigungen zu einem Geschäftskonto an eine geschäftliche E-Mail-Adresse gesendet werden und Benachrichtigungen zu privaten Konten an eine private E-Mail-Adresse.
5. Den Button aktivieren wählen
Ihre Nachricht an uns
Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? Schreiben Sie uns.
Rufen Sie uns an
Privatkunden
Telefon: 05527 845-0
Termin vereinbaren
Schnell und einfach zu Ihrem Wunschtermin
Kontaktieren Sie uns direkt und Senden uns eine Nachricht.