Persönlicher Chat

Gern helfen wir ihnen in unserem persönlichen Chat weiter. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Fragen ganz unkompliziert mit einem Teammitglied aus unserer Telefonfiliale zu klären.

Unsere Chat-Zeiten

Montag 09:00 Uhr - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 Uhr - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 Uhr - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 Uhr - 16:00 Uhr

Kennen Sie schon unsere digitale Assistentin TEA?
Ganz gleich, ob es um Leistungen oder die Öffnungszeiten Ihrer VR-Bank Mitte eG geht – auch mit TEA erhalten Sie schnell die gewünschten Informationen.
Mehr Informationen unter vrbankmitte.de/chatbot-tea

Wenn Sie unseren Chat benutzen, erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.