Von unserem neuen Teammitglied TEA erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen zu Banking-Themen – und das auch außerhalb unserer Öffnungszeiten. Tippen Sie Ihre Fragen oder Ihr Anliegen dazu einfach in das Chat-Fenster und schon beginnt der Dialog.
Schnelle Antworten
Mit dem Chatbot TEA klären Sie Ihre Fragen, ohne dafür zum Hörer greifen oder eine E-Mail schreiben zu müssen. Ganz gleich, ob es um Leistungen oder die Öffnungszeiten Ihrer VR-Bank Mitte eG geht – mit TEA erhalten Sie schnell die gewünschten Informationen.
Sollte ich Ihnen eine Frage mal nicht beantworten können, sind meine Teammitglieder aus der Telefonfiliale gerne per Telefon für Sie da.
Fragen Sie mich zum Beispiel:
"Welche Girokonten bieten Sie an?"
"Wie kann ich mein Limit ändern?"
"Wie passe ich meinen Freistellungsantrag an?"
"Wie sind die Öffnungszeiten der Filiale...?"