Unterstützung per Fernwartung

Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert!

Um Sie direkt unterstützen zu können, wird nach Ihrem Einverständnis eine gemeinsame Sitzung mit einem Mitarbeiter Ihrer VR-Bank Mitte eG hergestellt.

Merkmale unseres Online Supports:

  • Die Verbindung wird 128-bit-verschlüsselt aufgebaut.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
  • Es ist unmöglich, unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

 

Einverständniserklärung zum Starten des "TeamViewers" oder "GoToAssist"

Die VR-Bank Mitte eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

Ich bin mir über die Vorgehensweise des Programms TeamViewer bewusst und möchte, dass eine "TeamViewer-Sitzung" oder "GoToAssist-Sitzung" mit der VR-Bank Mitte eG eingerichtet wird. Private Anwendungen, die nicht für andere Augen bestimmt sind, habe ich vorab geschlossen.

Mit dem Klicken auf einen folgenden Links bestätigen Sie die Annahme der oben genannten Einverständniserklärung.

 

 

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.