Ergebnisse zu unserer Befragung

Stand: 01. Mai 2022

An unserer Umfrage zur Mitglieder- und Kundenzufriedenheit haben sich viele beteiligt. Zahlreiche Feedbacks sind bereits bei uns eingegangen. Hierfür sagen wir herzlichen Dank!

Gern machen wir unsere Ergebnisse transparent und zeigen Ihnen hier monatlich einen Überblick.

Teilnahme gesamt: 2.671

ab 17. Juli 2020

Teilnahme im April: 46

Gesamtbewertung

April 2022

Gesamtbewertung

April 2022

Gesamtbewertung

April 2022

Gesamtbewertung

April 2022

Gesamtbewertung

Die Top 3 Anworten

Welche Abläufe, Vorgänge oder Prozesse finden Sie besonders gut?

  1. OnlineBanking
  2. Beratung
  3. Service

Die Top 3 Antworten

Welche Abläufe, Vorgänge oder Prozesse finden Sie verbesserungswürdig?

  1. OnlineBanking
  2. Telefonie
  3. Erreichbarkeit

April 2022

Die Top 3 Anworten im April 2022

Welche Abläufe, Vorgänge oder Prozesse finden Sie besonders gut?

  1. Beratung
  2. persönlicher Kontakt
  3. Von Anfang bis Ende

Die Top 3 Antworten im April 2022

Welche Abläufe, Vorgänge oder Prozesse finden Sie verbesserungswürdig?

  1. telefonische Erreichbarkeit
  2. "Keine"
  3. Freundlichkeit vor Ort

Gesamtbewertung

Gesamtbewertung

April 2022

April 2022

April 2022

April 2022