Ergebnisse zu unserer Befragung

Stand: 01. April 2021

An unserer Umfrage zur Mitglieder- und Kundenzufriedenheit haben sich viele beteiligt. Zahlreiche Feedbacks sind bereits bei uns eingegangen. Hierfür sagen wir herzlichen Dank!

Gern machen wir unsere Ergebnisse transparent und zeigen Ihnen hier monatlich einen Überblick.

Teilnahme gesamt: 1.674

ab 17. Juli 2020

Teilnahme im März: 127

 

Gesamtbewertung

März 2021

Gesamtbewertung

März 2021

Gesamtbewertung

März 2021

Gesamtbewertung

März 2021

Gesamtbewertung

Die Top 3 Anworten:

Welche Abläufe, Vorgänge oder Prozesse finden Sie besonders gut?

  1. Online Banking
  2. Beratung
  3. Service

Die Top 3 Antworten

Welche Abläufe, Vorgänge oder Prozesse finden Sie verbesserungswürdig?

  1. Online Banking
  2. telefonische Erreichbarkeit
  3. Hausbankmodell

März 2021

Die Top 3 Anworten:

Welche Abläufe, Vorgänge oder Prozesse finden Sie besonders gut?

  1. Persönliche Beratung
  2. Online Banking
  3. Service

Die Top 3 Antworten

Welche Abläufe, Vorgänge oder Prozesse finden Sie verbesserungswürdig?

  1. Online Banking
  2. telefonische Erreichbarkeit
  3. Filialnetz

Gesamtbewertung

Gesamtbewertung

März 2021

März 2021

März 2021

März 2021