Ergebnisse zu unserer Befragung

Stand: 04. Juni 2021

An unserer Umfrage zur Mitglieder- und Kundenzufriedenheit haben sich viele beteiligt. Zahlreiche Feedbacks sind bereits bei uns eingegangen. Hierfür sagen wir herzlichen Dank!

Gern machen wir unsere Ergebnisse transparent und zeigen Ihnen hier monatlich einen Überblick.

Teilnahme gesamt: 1.910

ab 17. Juli 2020

Teilnahme im Mai: 93

Gesamtbewertung

Mai 2021

Gesamtbewertung

Mai 2021

Gesamtbewertung

Mai 2021

Gesamtbewertung

Mai 2021

Gesamtbewertung

Die Top 3 Anworten

Welche Abläufe, Vorgänge oder Prozesse finden Sie besonders gut?

  1. OnlineBanking
  2. Beratung
  3. Service

Die Top 3 Antworten

Welche Abläufe, Vorgänge oder Prozesse finden Sie verbesserungswürdig?

  1. OnlineBanking
  2. Telefonie
  3. Erreichbarkeit

Mai 2021

Die Top 3 Anworten im Mai 2021

Welche Abläufe, Vorgänge oder Prozesse finden Sie besonders gut?

  1. Beratung
  2. persönliche Gespräche
  3. Terminvereinbarungen

Die Top 3 Antworten im Mai 2021

Welche Abläufe, Vorgänge oder Prozesse finden Sie verbesserungswürdig?

  1. telefonische Erreichbarkeit
  2. OnlineBanking
  3. Hausbankmodell

Gesamtbewertung

Gesamtbewertung

Mai 2021

Mai 2021

Mai 2021

Mai 2021