Ergebnisse zu unserer Befragung

Stand: 04. Januar 2022

An unserer Umfrage zur Mitglieder- und Kundenzufriedenheit haben sich viele beteiligt. Zahlreiche Feedbacks sind bereits bei uns eingegangen. Hierfür sagen wir herzlichen Dank!

Gern machen wir unsere Ergebnisse transparent und zeigen Ihnen hier monatlich einen Überblick.

Teilnahme gesamt: 2.411

ab 17. Juli 2020

Teilnahme im Dezember: 45

Gesamtbewertung

Dezember 2021

Gesamtbewertung

Dezember 2021

Gesamtbewertung

Dezember 2021

Gesamtbewertung

Dezember 2021

Gesamtbewertung

Die Top 3 Anworten

Welche Abläufe, Vorgänge oder Prozesse finden Sie besonders gut?

  1. Online-Banking
  2. Beratung
  3. Service

Die Top 3 Antworten

Welche Abläufe, Vorgänge oder Prozesse finden Sie verbesserungswürdig?

  1. Online-Banking
  2. telefonische Erreichbarkeit
  3. Hausbankmodell

Dezember 2021

Die Top 3 Anworten im Dezember 2021

Welche Abläufe, Vorgänge oder Prozesse finden Sie besonders gut?

  1. Beratung
  2. schnelle Bearbeitung
  3. Geldautomaten in der Region

Die Top 3 Antworten im November 2021

Welche Abläufe, Vorgänge oder Prozesse finden Sie verbesserungswürdig?

  1. Online-Banking
  2. telefonische Erreichbarkeit
  3. Offline Überweisungen

Gesamtbewertung

Gesamtbewertung

Dezember 2021

Dezember 2021

Dezember 2021

Dezember 2021