Ergebnisse zu unserer Befragung

Stand: 01. September 2021

An unserer Umfrage zur Mitglieder- und Kundenzufriedenheit haben sich viele beteiligt. Zahlreiche Feedbacks sind bereits bei uns eingegangen. Hierfür sagen wir herzlichen Dank!

Gern machen wir unsere Ergebnisse transparent und zeigen Ihnen hier monatlich einen Überblick.

Teilnahme gesamt: 2.120

ab 17. Juli 2020

Teilnahme im August: 73

Gesamtbewertung

August 2021

Gesamtbewertung

August 2021

Gesamtbewertung

August 2021

Gesamtbewertung

August 2021

Gesamtbewertung

Die Top 3 Anworten

Welche Abläufe, Vorgänge oder Prozesse finden Sie besonders gut?

  1. Online-Banking
  2. Beratung
  3. Service

Die Top 3 Antworten

Welche Abläufe, Vorgänge oder Prozesse finden Sie verbesserungswürdig?

  1. Online-Banking
  2. Telefonie
  3. Kontoführungsgebühren

August 2021

Die Top 3 Anworten im August 2021

Welche Abläufe, Vorgänge oder Prozesse finden Sie besonders gut?

  1. Beratung
  2. Online-Banking
  3. Service

Die Top 3 Antworten im August 2021

Welche Abläufe, Vorgänge oder Prozesse finden Sie verbesserungswürdig?

  1. Kontoführungsgebühren
  2. Erreichbarkeit
  3. Keine negativen Erfahrungen

Gesamtbewertung

Gesamtbewertung

August 2021

August 2021

August 2021

August 2021