Online-Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie ganz einfach online Ihren Wunschtermin bei einem unserer Kundenberater - und dies jederzeit und von überall. In wenigen Schritten können Sie den Termin im Kalender des Beraters eintragen. Sie erhalten anschließend eine Bestätigungsmail mit allen Daten zu diesem Termin, der Termin ist sofort im Kalender des Beraters eingetragen.

So funktioniert´s

1. Thema, Berater und Treffpunkt auswählen

  • Wählen Sie zunächst Ihr Beratungsthema und anschließend den passenden Kundenberater für Ihren Termin aus. Als Treffpunkt können Sie eine Filiale, das Telefon oder eine Video-Beratung auswählen.

2. Freien Termin im Kalender aussuchen

  • Die freien Zeiten im Kalender des gewählten Beraters werden angezeigt. Wählen Sie einen Wunschtermin aus.

3. Terminbestätigung und -erinnerung

  • Wählen Sie Ihren Kanal für die Bestätigung und die Erinnerung des Termins. Zur Auswahl stehen E-Mail, SMS und das elektronische Postfach (nur im Online-Banking).

4. Notwendige Unterlagen

  • Darunter sehen Sie eine kurze Information, welche Unterlagen Sie zum Termin mitbringen sollen.