Kundenbeziehungsmanagement Firmenkunden

Das neue Kundenbeziehungsmanagement Firmenkunden (KBM FK) ist ein 360-Grad-Dialoginstrument, das mit vielen Funktionen für unsere Kunden und Berater demnächst zur Verfügung steht. Unsere Kunden haben zum Beispiel die Möglichkeit im Kundencockpit Pläne, Vorhaben sowie Ziele, Wünsche und Maßnahmen anzulegen. Darüber hinaus lassen sich aber auch persönliche und betriebliche Daten anzeigen oder eine SWOT-Analyse zum eigenen Unternehmen erstellen.  Für uns als Bank hat das KBM FK den Vorteil, dass wir unsere Kunden noch besser kennenlernen und ihr Geschäft besser verstehen.

Betreuung auf allen Kanälen

Unsere Firmenkunden werden dank KBM FK auch im digitalen Raum nie allein gelassen, sondern können wahlweise per Chat oder Telefon jederzeit Beratung anfragen oder einen persönlichen Termin vereinbaren. Perspektivisch werden die Funktionalitäten im KBM FK weiter ausgebaut mit dem Ziel dieses konsequent in Strategiegesprächen mit Kunden im Mittelstand und gehobenen Mittelstand einzusetzen.

  • Nutzen für den Kunden:
    Transparenz über alle relevanten persönlichen Finanzthemen
  • Nutzen für die Bank:
    Moderne Prozess­unterstützung für Berater inklusive mobilen Einsatzes beim Kunden